ö

.
 Startseite
 Programm
 Mitglieder
 Vorstand
 Links
 Impressum
 Intern

 

  

 

 

 

 

Der Lions Club Giengen-Heidenheim wurde 1991 gegründet und hat sich in seiner Satzung den Zielen von "Lions International" angeschlossen, wo weltweit mehr als 1,5 Mio Menschen in Lions Clubs als Mitglieder gemeldet sind.

    

 

In den vergangenen Jahren hat unser Club zur Unterstützung von bedürftigen Institutionen und Personen national und international Hilfe im Wert von 440.000,- Euro bereitgestellt. Diese Mittel wurden durch Wohltätigkeitsveranstaltungen, verschiedene Verkaufserlöse, Geld- und Materialspenden zusammengetragen.

Bei den Clubabenden bieten vielfältige Vorträge zu unterschiedlichen Themen eine interessante Informationsplattform und viele persönliche Freundschaften verbinden die Mitglieder und deren Familien.

 


Hans-Otto Drotleff
Präsident 2015/2016